Maine Coon's of Taschi's Castle
 ....mit viel liebe und Herz



                                 ........wir freuen uns über euren Eintrag :)

 

Gästebuch

Laetitia Messner
17.06.2023 17:07:47
Liebe Natascha,wir Danken euch von Herzen für unseren tollen süßen Kater Milo. Er ist einfach unglaublich. Süß, aufmerksam und verschmust ab der ersten Sekunde. Natürlich kann er auch ein kleiner Lausebengel sein,wie sich das für einen zwei jährigen Kater gehört. Er liebt seine 1 jährige Main Coon Freundin Baghira und seine Hunde Welpen Freundin Mali überalles .
Wir danken euch für euer Vertrauen, die Geduld und all die Liebe. Schon vor Milos Einzug wurden wir mit Fotos und Videos überhäuft, Natascha stand mir rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Auch heute ist sie mir immer noch eine wichtige Ansprechpartnerin,die mir immer mit Rat und offenem Ohr zur Seite steht.

Abschließend wollen wir nur sagen:
Macht weiter so und alles, alles Gute für die Zukunft. Wir bleiben definitiv in Kontakt . Für uns gibt es keine bessere und liebevolleren Züchter
Alles Liebe Laetitia & Lisa mit Milo🐱
Melanie Jagusch
17.04.2023 11:38:53
Guten Tag Züchter Eltern🐈
Hier ist Max, meine Katzeneltern haben mir den Namen Tommy gegeben🌺
Dank eurer Jahrelangen Kompetenten Erfahrung habt ihr mich allerbesten vorbereitet!!!
Bin mit offenen Armen liebevoll in die neue Familie aufgenommen worden, anfangs gab es etwas gefauche zwischen der älteren Katzendame Amira und mir😼
Mama und Papa spielen ganz viele tolle aufregende Spiele mit mir🎣 und kann sogar schon ein paar Tricks👍
Das ich mit im Eltern Bett schlafe brauche ich nicht extra zu erwähnen oder😹!?
Habe bisher auch nichts von Mamas Deko zerstört!
Meine Katzeneltern haben mir auch schon verraten das ich demnächst einen Spielgefährten bekomme, natürlich nur aus eurer Zucht🐈
Bis dahin liebe Grüße Tommy😼🐾und Amira😻🐾
(Katzeneltern Melly und Uli)
⭐⭐⭐⭐⭐




Kathrin Brandherm
16.12.2016 19:06:12
Hallo liebe Familie Hoehne,
Auf diesem Weg nochmal ein Riesen Danke für den "kleinen "Sam. Ein echtes Goldstück .
Er wächst und gedeiht .
Gerne senden wir von ihm weitere Bilder von seiner Entwicklung.
Die nächsten werden dann wohl mit Weihnachtsbaum sein .🙈
Ihnen allen auf diesem frohe Weihnachtstage und alles gute für s neue Jahr .
Familie Brandherm mit Sam und Diego
Birgit Langhans
30.08.2016 13:23:33
hallo mein name ist langhans,
habe schon etliche male versucht sie tel.zuerreichen.ich würde gerne einmal die kleine fili anschauen.nach langen überlegen sind wir zu entschluss gekommen ,das wir und wieder eine main. coon ein neues zu hause geben,da mein liebling am 13.04.2016 mit 14 jahren ganz plötzlich verstorben ist.rufen sie mich bitte zurück.Tel. 0209786700
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos